Zac Efron (27) ist nicht nur ein begabter Schauspieler, auch optisch hat der Brünette einiges zu bieten. Auf seinen Traumbody, den er gerne präsentiert, sind viele neidisch. Natürlich trainiert der Darsteller stets fleißig, um in Form zu bleiben. Kürzlich postete er ein Foto, auf dem man ihn leicht bekleidet beim Workout beobachten kann.

In seinem aktuellen Film "Bad Neighbors 2" spielt der Mime eigentlich sich selbst – einen attraktiven jungen Kerl. Deshalb muss er auch in dem Streifen öfter sein perfektes Sixpack sowie starke Oberarm- und Brustmuskulatur präsentieren. Als Anspielung auf den Filmcharakter kommentierte Zac das Bild deshalb auch mit "Trainieren wie Teddy". Seine Follower flippten bei dem Anblick völlig aus, machten ihm zahlreiche Komplimente und manche wollten sogar wissen, welche Übungen er beim Sport absolviert. "Zac, du hast einfach den schönsten Körper der Welt. Wie machst du das? Verrat uns dein Geheimnis!"

Doch seinen genauen Trainingsplan behält er lieber für sich – nicht, dass der 27-Jährige noch Konkurrenz bekommt! Noch besser wäre vermutlich, er würde Videos mit Fitness-Tipps drehen – die Clips würden sicher oft geklickt werden!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Dwayne Johnson bei der Time 100 Gala
Getty Images
Dwayne Johnson bei der Time 100 Gala
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de