Im vergangenen Jahr gelang Zac Efron (27) mit der Komöde "Neighbors" ein sensationelles Überraschungserfolg: Der Film, in dem der junge Womanizer mit seiner Verbindungs-Crew den genervten Seth Rogen (32) tyrannisiert, spielte insgesamt 268 Millionen Dollar an den Kinokassen kein - bei nur 18 Millionen Dollar Ausgaben kein schlechtes Einspielergebnis. Sicher auch aus diesem Grund wird es nun eine Forsetzung geben.

Zac Efron
MPIMIcelotta MediaPunch
Zac Efron

In "Neighbors 2" werden erneut Zac und Seth die Hauptrollen übernehmen, wie The Hollywood Reporter berichtet. Daneben werden sowohl Regisseur Nicholas Stoller (38) als auch Seths Filmfrau Rose Byrne (35) wieder mit von der Partie sein. Auch der grobe Plot wurde bereits bekanntgegeben: Diesmal wird es das gestresste Ehepaar mit einer weiblichen Verbindung zu tun bekommen, die nebenan einzieht. Um mit dieser fertig zu werden, bittet Seth seinen alten Erzfeind und jetzigen Verbündeten Zac um seine Hilfe.

Zac Efron
Getty Images
Zac Efron

Ob "Neighbors 2" zu einem ähnlichen Erfolg wie sein Vorgänger wird? Ab dem 13. Mai 2016 wird man es wissen. Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen.

Zac Efron
WENN
Zac Efron