Dass Kaley Cuoco (29) so kurz nach der Bekanntgabe ihrer bevorstehenden Scheidung von Ryan Sweeting (28) wieder so vergnügt unter Leute gehen kann, hat sie offenbar der Unterstützung von Freunden und Familie zu verdanken. Für ihre Liebsten fand sie nun liebevolle Worte, die ihre Dankbarkeit ausdrücken sollen.

Obwohl Kaley gerade eine Trennung durchmacht und sogar eine Scheidung vollziehen muss, wird sie immer wieder strahlend in der Öffentlichkeit abgelichtet. Erst am vergangenen Wochenende wurde sie wieder breit lachend gesichtet, als sie mit Freunden in Kalifornien die Stadt unsicher machte. Offenbar feiert die The Big Bang Theory-Darstellerin ihre neu gewonnene Freiheit ausgelassen und vergnügt und dafür sind vor allem ihre engsten Vertrauten verantwortlich. "Ich habe die besten Freunde und die beste Familie auf dieser Erde!", lautete ein Beitrag auf Instagram kurz nach den überraschenden Neuigkeiten.

Schon früher am Wochenende wurde die Blondine beim Feiern erwischt und soll dabei einen glücklichen Eindruck gemacht haben. Ihr Umkreis versteht es anscheinend, den Neu-Single abzulenken und dem Liebeskummer so erst gar keine Chance zu geben.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei den Glamour Women Of The Year AwardsAnthony Harvey/Getty Images
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei den Glamour Women Of The Year Awards
Johnny Galecki und Kaley Cuoco Frazer Harrison/Getty Images
Johnny Galecki und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco bei den "People's Choice Awards"Getty Images
Kaley Cuoco bei den "People's Choice Awards"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de