Fünf Promi-Paare wollten es heute wieder beweisen - das sie gemeinsam eine wunderbare Tanzshow auf das Tanzparkett von Stepping Out hinlegen konnten. Nicht allen gelang dies gut - und deshalb musste sich auch heute wieder ein Tanzpärchen aus der Sendung verabschieden.

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann
RTL / Stefan Gregorowius
Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann

Den Anfang machten die Bauer sucht Frau-Stars Anja und Bruno Rauh. Wie immer punkteten sie vor allem mit ihrer süßen Art und ihrem Spaß an der Sache. Weniger beeindruckend war dagegen die Performance von Felix von Jascheroff (33) und Lisa Steiner. Schon im Training gab es Probleme und auch in der Show haperte es. Joelina Drews (20) und Marc Aurel stellten sich der Herausforderung des Sambas - kein leichtes Unterfangen, weshalb die Mitfavoriten ein bisschen ins Wackeln gerieten. Besonders gefeiert wurde aber Anna Hofbauer (27). Während ihr Marvin (27) Schwierigkeiten mit dem Modern Dance hatte, zeigte die Ex-Bachelorette eine entfesselte Darbietung. Gemeinsam ergatterten sie damit auch stolze 47 Punkte.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
RTL
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Mimi Fiedler (40) musste dagegen ohne ihren Bernhard (50) auskommen. Da sich dieser am Knie verletzt hatte und eine Sendung pausieren musste, durfte Mimi mit ihrem Profi-Trainer ran, was das Ganze allerdings keinesfalls leicht machte. Denn nur sie wurde bewertet. Hatte sie so überhaupt eine Chance? Aber sicher: Mimi konnte begeistern und holte alleine 26 Punkte! Das stellte sich schnell heraus - denn schnell kam die Entscheidung: Für Felix und Lisa kam heute das "Stepping Out"-Aus!

Anja Rauh und Bruno Rauh
RTL / Stefan Gregorowius
Anja Rauh und Bruno Rauh