Arme Mimi Fiedler (40)! Die Lebensgefährtin von Bernhard Bettermann (50) muss vorerst alleine bei Stepping Out klarkommen, denn der Schauspieler verletzte sich und wird in der nächsten Sendung pausieren. Die Chance auf den Sieg lassen sich die beiden aber dennoch nicht entgehen!

Bernhard Bettermann
WENN.com
Bernhard Bettermann

Bei einem Wettbewerb auszuscheiden ist immer ärgerlich, doch schlimmer ist es, wenn nicht mangelndes Talent, sondern böse Zufälle die Performance stören. Der 50-Jährige will kein Risiko eingehen und muss wegen Schmerzen im Knie eine Auszeit einlegen. "Ich habe ein MRT machen lassen. Zum Glück ist der Meniskus heil. Und weil ich ansonsten körperlich fit bin, kann ich nach ein paar Schon-Tagen weiter machen", erklärte der Darsteller gegenüber RTL. Immerhin hat er eine starke Frau an seiner Seite, die für den In aller Freundschaft-Star weiterkämpft. "Besser nur eine halbe Chance als gar keine, sonst wären wir raus gewesen und jetzt muss ich eben doppelt gut tanzen. Wir hoffen auf die Unterstützung der Zuschauer!", so die 40-Jährige. Im Halbfinale schreitet nun Profi-Coach Evgenij Voznyuk mit ihr über das Parkett, sodass Motsi Mabuse (34), Joachim Llambi (51) und Jorge Gonzalez (48) eine neue Paarung beurteilen müssen!

Bernhard Bettermann
Marc Pfitzenreuter Getty Images Entertainment
Bernhard Bettermann

Ob sich die Schauspielerin gegen die harte Konkurrenz durchsetzen kann, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL.

Bernhard Bettermann
WENN.com
Bernhard Bettermann