Erst schien Hugh Grant (55) lange Zeit keine Familie haben zu wollen und dann ging es auf einmal Schlag auf Schlag. Innerhalb kürzester Zeit war Hugh dreifacher Vater geworden und offenbar erwartet er nun sogar erneut Nachwuchs: Das wäre dann sein viertes Kind in genauso vielen Jahren!

Noch pikanter: Der Schwerenöter hätte dann tatsächlich Bäumchen wechsel dich gespielt. 2011 wurde der "Notting Hill"-Star zum ersten Mal Vater und begrüßte zusammen mit der Mutter des Babys, Tinglan Hong, seine Tochter Tabitha auf dieser Welt. 2012 freute sich Hugh gemeinsam mit der TV-Produzentin Anna Elisabet Eberstein über seinen Sohn John um nur kurz danach mit Tinglan ein weiteres Kind zu bekommen - Felix.

Jetzt ist es wieder Anna, die schwanger ist und zuletzt auch wieder mit Hugh Grant gesichtet wurde. Genau der soll tatsächlich wieder der Vater ihres Kindes sein, wie eine Quelle gegenüber The Sun bestätigte: "Er hat Freunden verraten, dass es ein Mädchen wird und dass er sehr glücklich ist. Er liebt es, Vater zu sein und hat sich jetzt auch schon daran gewöhnt."

Ob Hugh Grant also wirklich bald zum vierten Mal Papa wird, wird sicher spätestens dann zweifelsfrei klar werden, wenn das Baby geboren ist.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de