Sie ist überglücklich und verdammt stolz auf ihren Baby-Bauch: Coco Austin (36) lächelt die Fake-Vorwürfe einfach weg und beweist ihren Fans, dass sie eindeutig schwanger ist. Auf ihrer Baby-Party machte die heiße Blondine eine verdammt gute Figur und freute sich über ihren selbst gebackenen Kuchen.

Coco
coco / Instagram
Coco

Das ist doch mal ein schönes Babybäuchlein: Auf ihrer Instagram-Seite präsentierte Coco ihn nun ihren Followern. In einem hautengen Pünktchenkleid und einem roten Gürtel um ihre Taille zeigte die Freundin von Ice-T (57), dass sie sich im Mutterglück befindet.

Coco
coco / Instagram
Coco

Das Model ist bereits in der 31. Schwangerschaftswoche und erwartet noch in diesem Jahr das Kind. Die 37-Jährige wird zum ersten Mal Mama. Sie verriet auch schon, dass es ein Mädchen wird und die Kleine auf den Namen Chanel hören wird. Unter ihrem Foto schrieb die werdende Mami: "Ich werde diesen Moment für immer zu schätzen wissen und Chanel Nicole zeigen, wie sehr sie geliebt wurde, bevor sie überhaupt geboren wurde."

Coco
coco / Instagram
Coco