28 Wochen schwanger und absolut kein Babybauch in Sicht: Schauspielerin Nicole Austin (36) versteht es wirklich, ihre Fangemeinde auf Trab zu halten. Aktuell verdichten sich die Gerüchte: Faked Coco ihre Schwangerschaft?

Coco
Instagram / coco
Coco

Eine hautenge, weiße Hose und eine lockere, durchsichtige Bluse - Bald-Mama Coco Austin sieht so ganz und gar nicht danach aus, als sei sie im 7. Monat schwanger. Denn unter ihrem Outfit, das sie auf ihrem neuen Instagram-Foto trägt, zeichnet sich absolut kein Babybauch ab, nicht einmal ansatzweise. Das sehen auch ihre Fans so und machen ihrem Unmut Luft. "Sie ist vielleicht gar nicht schwanger", mutmaßt einer, ein anderer behauptet: "Ich glaube sie faked es." Ob der fehlende Bauch daran liegt, dass Coco sehr sportlich ist? Man erinnere sich: Auch Sixpack-Mom Sarah Stage (31) sah man die Schwangerschaft im 7. Monat kaum an.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

Bereits im Juli erklärte die Schauspielerin, dass sie und Ehemann Ice-T (57) ihr erstes Kind erwarten. Wie auch immer es um ihre Schwangerschaft steht, auf große Babybauch-Fotos müssen ihre Fans wohl auch weiterhin sehnlichst warten.

TNYF/WENN.com