Seit März 2015 sind Robin Thicke (38) und Paula Patton (39) offiziell geschieden, zuvor hatte er einige Male versucht, die Schauspielerin zurückzugewinnen - doch damit ist nun endgültig Schluss. Immer öfter präsentiert der Chartstürmer mittlerweile sein neues Glück.

Robin Thicke und April Love Geary
Splash News
Robin Thicke und April Love Geary

Die Zeiten, in denen Robin Thicke seiner Ex-Frau Paula Patton hinterhergeweint hat, sind offenbar vorbei. Seit November 2014 ist er wieder fest vergeben, die schöne Frau an seiner Seite heißt April Love Geary. Sogar von einer Blitzhochzeit war schon die Rede, doch noch leben die beiden in wilder Ehe. Kürzlich reiste das Paar gemeinsam durch Asien. Robin postete auf seinem Instagram-Account ein Foto, das ihm mit seiner Liebsten beim Sightseeing zeigt. "Die Chinesische Mauer! Was für ein Trip", schrieb er dazu. Das Model und der Sänger sehen auf dem Bild total glücklich aus - offenbar genießen sie ihre noch recht junge Liebe sehr.

Robin Thicke und April Love Geary
Getty Images
Robin Thicke und April Love Geary

Lange Zeit versteckten Robin und April ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit und dementierten jedes Liebes-Gerücht. Erst seit wenigen Monaten zeigen die beiden, dass sie zusammengehören.

Robin Thicke und Paula Patton
Getty Images
Robin Thicke und Paula Patton