Promiflash Logo
Liebes-Urlaub: Robin Thicke genießt sein Glück mit AprilGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Urlaub: Robin Thicke genießt sein Glück mit April

20. Okt. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Seit März 2015 sind Robin Thicke (38) und Paula Patton (39) offiziell geschieden, zuvor hatte er einige Male versucht, die Schauspielerin zurückzugewinnen - doch damit ist nun endgültig Schluss. Immer öfter präsentiert der Chartstürmer mittlerweile sein neues Glück.

Die Zeiten, in denen Robin Thicke seiner Ex-Frau Paula Patton hinterhergeweint hat, sind offenbar vorbei. Seit November 2014 ist er wieder fest vergeben, die schöne Frau an seiner Seite heißt April Love Geary (20). Sogar von einer Blitzhochzeit war schon die Rede, doch noch leben die beiden in wilder Ehe. Kürzlich reiste das Paar gemeinsam durch Asien. Robin postete auf seinem Instagram-Account ein Foto, das ihm mit seiner Liebsten beim Sightseeing zeigt. "Die Chinesische Mauer! Was für ein Trip", schrieb er dazu. Das Model und der Sänger sehen auf dem Bild total glücklich aus - offenbar genießen sie ihre noch recht junge Liebe sehr.

Lange Zeit versteckten Robin und April ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit und dementierten jedes Liebes-Gerücht. Erst seit wenigen Monaten zeigen die beiden, dass sie zusammengehören.

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de