Robin Thicke (37) hat mit seinen Frauengeschichten mal wieder die Gerüchteküche angeheizt! Die neueste Eroberung an seiner Seite soll das blutjunge Model April Love Geary sein. Gemeinsame Unternehmungen mit Robin Sohn Julian sowie Aprils Instagram-Schnappschüsse aus dem Haus des Popstars sprechen eigentlich eine eindeutige Sprache. Doch jetzt rudert das Model komplett zurück: Was läuft da wirklich mit Robin Thicke?

Darauf angesprochen, was der Unterschied beim Daten zwischen Normalos und Promis sei, gibt sich die 19-Jährige ganz unbedarft: "Beim Daten? Ich weiß nicht. Ich denke, ich date keine Promis!", lässt sie verlauten. Ja, ist klar... Und wie kam April dann in das Haus des Sängers? Dafür hat sie aber auch gleich eine Erklärung bereit: "Er ist ein netter Mensch, wir sind Freunde!" Wirklich nur Freunde oder vielleicht doch Freundschaft Plus? "Wir sind Freunde, mehr werde ich dazu nicht sagen!" Tja, da ist wohl leider nicht mehr aus der hübschen Brünetten herauszuholen!

Was April sonst noch über Robin Thicke denkt, erfahrt ihr im Newsflash!

April Love Geary und Robin Thicke
YANN COATSALIOU/AFP/Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke
Pharrell Williams und Robin Thicke bei einer Grammy-Veranstaltung
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Pharrell Williams und Robin Thicke bei einer Grammy-Veranstaltung
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de