Promiflash Logo
Manuel, Kevin & Atchi: Dicke Männerfreundschaft dank BB!Getty ImagesZur Bildergalerie

Manuel, Kevin & Atchi: Dicke Männerfreundschaft dank BB!

23. Nov. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Diese drei sind echte Freunde! Nach dem Auszug von Atchi aus dem Big Brother-Haus ließen es sich seine Kollegen Manuel und Kevin nicht nehmen, dem Berliner in seiner Heimat einen Besuch abzustatten - und sendeten ihren Fans einen süßen Foto-Gruß.

Endlich sind sie wieder vereint! Nach einer schweren Zeit im TV-Container sind Manuel, Kevin und Atchi nun "endlich" wieder in Freiheit. Dass im Haus zwischen den dreien eine echte Männerfreundschaft entstanden ist, zeigt das aktuelle Foto der Jungs, das Manuel auf seiner Facebook-Seite postete. Es zeigt die Ex-Kandidaten in kuscheliger Dreisamkeit. Dazu schreibt Manuel: "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern." Das ist doch mal eine süße Liebeserklärung des Bodyguards an seine beiden neugewonnenen Freunde. Auch mit Àsa versteht Manuel sich noch super, feierte vor wenigen Tagen ein großes Wiedersehen mit der Elfen-Liebhaberin.

Es scheint, als hätte Manuel im Haus etwas viel wertvolleres gefunden, als die 100.000 Euro Siegerprämie: echte Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de