Ian Somerhalder (36) hat immer viel zu tun: Dreharbeiten für Vampire Diaries, Aktionen für den guten Zweck und natürlich die Familienplanung mit seiner Liebsten Nikki Reed (27). Viel Freizeit bleibt dem Schauspieler da ganz offensichtlich nicht. Sollte er aber doch mal ein wenig Zeit zum Entspannen haben, tut er das am liebsten auf eine ganz besondere Art und Weise - und zwar auf dem Rücken der Pferde.

Ein Foto von einem schönen Ausflug hoch zu Ross hat der "Damon"-Darsteller gerade mit seinen Fans auf Facebook geteilt. Betitelt hat er den schönen Schnappschuss mit: "Mein glücklicher Ort!" Ian sitzt ohne Sattel auf einem braun-weißen Pferd mit geschecktem Fell. Der 36-Jährige trägt einen Reithelm kombiniert mit klassischer Alltagskleidung und einer schwarzen Lederjacke.

Die Fans des Reitbegeisterten sind ganz angetan von dem Schnappschuss. So schreibt eine Anhängerin sogar: "Was ist sexier als Ian Somerhalder? Ian Somerhalder auf einem ungesattelten Pferd." Wow, da hat der Mime mit seinem Fotopost anscheinend vollkommen ins Schwarze getroffen!

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Post-Golden-Globe-Party von Warner Bros.Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Post-Golden-Globe-Party von Warner Bros.
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einer Charity-Veranstaltung in DallasPeter Larsen / Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einer Charity-Veranstaltung in Dallas
Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian SomerhalderFrederick M. Brown/Getty Images
Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de