Anzeige
Promiflash Logo
Erstmalig: Ian Somerhalder postet Selfie als Vampir DamonGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstmalig: Ian Somerhalder postet Selfie als Vampir Damon

25. Aug. 2015, 22:30 - Promiflash Redaktion

Ian Somerhalder (36) ist vor allem bei den Frauen wohl sehr beliebt. Die strahlend blauen Augen des schönen Schauspielers brachten vor allem in seiner Rolle als der Vampir "Damon Salvatore" in der Serie Vampire Diaries etliche Frauenherzen zum Schmelzen. Um die Pause der beliebten Blutsauger-Reihe erträglicher zu gestalten, postete Ian nun zum ersten Mal ein Selfie von sich als Damon.

In seiner bekannten Vampir-Maskerade lud der 36-Jährige eins der epischsten Throwback-Selfies auf Instagram hoch. Sein Look verrät, dass das Foto während der Dreharbeiten für die erste Staffel geschossen wurde. "Damon Salvatore Staffel 1: Haar-/Makeup-/Kostümtest Trailer Self(ie) Kein Filter", kommentierte der Schönling den Schnappschuss aus der Vergangenheit. Die Fans von Vampire Diaries fiebern der siebten Staffel bei diesem Anblick wahrscheinlich nun noch mehr entgegen.

Um die Wartezeit zu verschönern, können sie mittlerweile auch Shirts erwerben, die Ian und sein Serienbruder Paul Wesley (33) zusammen kreiert haben. Auf der Vorderseite sind ihre Köpfe abgedruckt mit dem Spruch "Bloods Brother" darunter. Für waschechte Salvatore-Liebhaber ist dieses Teil wohl ein absolutes Muss!

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de