Anzeige
Promiflash Logo
Süße Shoppingtour: Lisa Wohlgemuth kauft nur für Majlena einGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Shoppingtour: Lisa Wohlgemuth kauft nur für Majlena ein

29. Nov. 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Erst vor knapp einem Monat ist die DSDS-Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth (23) Mutter einer kleinen Tochter geworden. Vor einer Woche schickten sie und Majlena bereits süße Grüße aus dem einer tollen Winterlandschaft. Das war dem Mutter-Tochter Paar dann diesmal aber wohl zu kalt und so zog es sie in ein aufgewärmtes Shoppingcenter!

Bei Facebook postete die Sängerin einen süßen Schnappschuss von sich und drei ganz lieben Menschen! Einer davon ist allerdings nicht zu sehen: Das Baby liegt nämlich versteckt im roten Kinderwagen. "Da will man für sich was kaufen. Und was kauft man letzten Endes? Genau, Sachen für die Majlena!" Scheint so als hätte die frisch gebackene Mama eigentlich geplant, für sich selbst mal wieder ein paar Einkäufe zu tätigen. Doch offenbar hat ihre Tochter am meisten abgesahnt.

Aber es kommt ja nicht darauf an, wer das meiste shoppt! Hauptsache ist doch, dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen und besonders die Bewegung tut Lisa ja ganz gut: In vier Wochen nach der Geburt hat sie ja bereits 13 Kilogramm abgenommen, wie sie selbst berichtet hatte.

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-KandidatinGetty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de