Promiflash Logo
Süß! Lisa Wohlgemuth & Susan Albers feiern DSDS-ReunionGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Lisa Wohlgemuth & Susan Albers feiern DSDS-Reunion

17. Nov. 2017, 17:48 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder vereint! Ex-DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (25) ist nicht nur Sängerin und Radiomoderatorin, sondern mittlerweile auch zweifache Mutter. Noch vor wenigen Wochen offenbarte sie, dass das nicht immer leicht unter einen Hut zu bringen sei. Jetzt gönnte sich Lisa eine Auszeit – und das mit ihrer DSDS-Freundin Susan Albers (33)!

Auf ihrem Facebook-Account postete die 25-Jährige ein gemeinsames Bild mit ihrer BFF. "Heute hat mich meine liebe Susan Albers besucht. War das schön! Da werden die DSDS-Zeiten wieder wach!", schrieb die Zweifachmama unter ihren eigenen Schnappschuss, mit dem sie sich an ihre Show-Teilnahme zurückerinnerte. Mit ihren warmen Hoodies haben die beiden scheinbar einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa verbracht, wie Lisa andeutete. "Was macht ihr bei diesem Kuschelwetter?", fragte sie ihre Follower.

Die beiden Freundinnen haben vor vier Jahren an der zehnten Staffel der Castingshow teilgenommen. Susan erreichte Platz vier. Lisa schaffte es ins Finale und musste sich dort allerdings gegen Beatrice Egli (29) geschlagen geben.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Was sagt ihr zu dem kleinen Revival der beiden DSDS-Teilnehmerinnen?
275
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de