Endlich wieder vereint! Ex-DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (25) ist nicht nur Sängerin und Radiomoderatorin, sondern mittlerweile auch zweifache Mutter. Noch vor wenigen Wochen offenbarte sie, dass das nicht immer leicht unter einen Hut zu bringen sei. Jetzt gönnte sich Lisa eine Auszeit – und das mit ihrer DSDS-Freundin Susan Albers (33)!

Susan Albers bei einer Show von DSDS in KölnSascha Steinbach / Getty
Susan Albers bei einer Show von DSDS in Köln

Auf ihrem Facebook-Account postete die 25-Jährige ein gemeinsames Bild mit ihrer BFF. "Heute hat mich meine liebe Susan Albers besucht. War das schön! Da werden die DSDS-Zeiten wieder wach!", schrieb die Zweifachmama unter ihren eigenen Schnappschuss, mit dem sie sich an ihre Show-Teilnahme zurückerinnerte. Mit ihren warmen Hoodies haben die beiden scheinbar einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa verbracht, wie Lisa andeutete. "Was macht ihr bei diesem Kuschelwetter?", fragte sie ihre Follower.

Lisa Wohlgemuth im Halbfinale von DSDS in KölnSascha Steinbach /Getty
Lisa Wohlgemuth im Halbfinale von DSDS in Köln

Die beiden Freundinnen haben vor vier Jahren an der zehnten Staffel der Castingshow teilgenommen. Susan erreichte Platz vier. Lisa schaffte es ins Finale und musste sich dort allerdings gegen Beatrice Egli (29) geschlagen geben.

Susan Albers, Erwin Kintop und Lisa WohlgemuthSascha Steinbach / Getty
Susan Albers, Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth
Was sagt ihr zu dem kleinen Revival der beiden DSDS-Teilnehmerinnen?305 Stimmen
275
Ich finde es super, dass sie noch befreundet sind!
30
Ich finde es übertrieben, jetzt noch über die Staffel von 2013 zu sprechen!Die beiden haben doch mittlerweile ganz andere Dinge erreicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de