Und wieder grüßt das Throwback-Tier! Lisa Wohlgemuths Leben hat in den letzten Jahren eine Rekord-Wende genommen: Nach ihrer Teilnahme in der zehnten Staffel von DSDS 2013 hat die Blondine nicht nur Fuß ins Showbiz gesetzt, sondern sogar ihre eigene Familie gegründet. Jetzt macht sie eine süße Zeitreise in ihre Vergangenheit!

Ein neuer Upload auf Facebook zeigt die heute 25-Jährige im zarten Kindesalter mit Kurzhaarschnitt, Plüsch-Shirt und der damals besonders beliebten Schlaghose. Auf der kuscheligen Familiencouch des Fotos macht es sich aber nicht nur die Jungblondine, sondern auch ihre Nichte und ihr Neffe gemütlich. "Wahnsinn. Wie klein ich da noch war", stellt das TV-Sternchen fest. Jetzt sind es nämlich nicht mehr nur ihre Nichten und Neffen, mit denen das Starlet nach einem langen Tag auf die gemütliche Couch hüpft – einige Jahre nach der Momentaufnahme ist Lisa selbst zweifache Mama. Schon bald darf sich das Starlet außerdem über einen weiteren Titel freuen: Im August wurde bekannt, dass sie dem Papa ihrer Kinder schon bald das Jawort geben wird.

Mit dem süßen Schnappschuss schaut Lisa nicht das erste Mal auf ihr aufregendes Leben zurück: Erst vor Kurzem feierte sie mit Freundin Susan Albers (33) eine BFF-Reunion. "Da werden die DSDS-Zeiten wieder wach!", erinnerte sich die Sängerin auch neulich an alte Tage zurück. Hättet ihr Lisa auf ihrem Pic wiedererkannt? Stimmt ab!

Lisa Wohlgemuth mit ihren KindernFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth mit ihren Kindern
Lisa Wohlgemuth und ihr Verlobter TimFacebook/Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth und ihr Verlobter Tim
Lisa Wohlgemuth und Susan AlbersFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth und Susan Albers
Hättet ihr Lisa auf ihrem Pic wiedererkannt?206 Stimmen
98
Ja!
108
Niemals, sie hat sich so verändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de