Oh, was für eine wunderschöne Winterlandschaft! In den Genuss der ersten Schneeflocken ist nun die kleine Tochter von Lisa Wohlgemuth (23) gekommen. Die einstige DSDS-Teilnehmerin zeigte ihrem Baby, wie schön der Winter sein kann, und nahm sie zu einem traumhaften Ausflug mit.

Lisa Wohlgemuth
instagram.com/wohlgemuthlisa
Lisa Wohlgemuth

Auf ihrer Facebook-Seite zeigte die junge Mutter nun, wie glücklich sie mit ihrem Kind ist. Freudestrahlend schiebt sie ihren Kinderwagen vor sich her, in dem die kleine Majlena sicherlich friedlich schlummert. Lisa strahlt bis über beide Ohren und könnte wohl nicht fröhlicher sein - das Mamasein scheint der Moderatorin richtig Spaß zu machen und steht ihr einfach wunderbar! Zu ihrem Bild schreibt sie: "Der erste Schnee mit Majlena."

Lisa Wohlgemuth
Facebook/ Lisa
Lisa Wohlgemuth

Die frischgebackene Mami zeigt aber nicht nur sich und ihre Begleiterin, sondern auch die traumhafte Umgebung. Denn bei Lisa hat es offensichtlich schon richtig doll geschneit. Überall liegt eine dicke Schneedecke, und die Sängerin scheint auch mit dem Kinderwagen nur schwer durch die feste Masse schieben zu können.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth