Promiflash Logo
Winter-Grüße: Lisa Wohlgemuth & Majlena lieben den SchneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Winter-Grüße: Lisa Wohlgemuth & Majlena lieben den Schnee

23. Nov. 2015, 14:14 - Promiflash Redaktion

Oh, was für eine wunderschöne Winterlandschaft! In den Genuss der ersten Schneeflocken ist nun die kleine Tochter von Lisa Wohlgemuth (23) gekommen. Die einstige DSDS-Teilnehmerin zeigte ihrem Baby, wie schön der Winter sein kann, und nahm sie zu einem traumhaften Ausflug mit.

Auf ihrer Facebook-Seite zeigte die junge Mutter nun, wie glücklich sie mit ihrem Kind ist. Freudestrahlend schiebt sie ihren Kinderwagen vor sich her, in dem die kleine Majlena sicherlich friedlich schlummert. Lisa strahlt bis über beide Ohren und könnte wohl nicht fröhlicher sein - das Mamasein scheint der Moderatorin richtig Spaß zu machen und steht ihr einfach wunderbar! Zu ihrem Bild schreibt sie: "Der erste Schnee mit Majlena."

Die frischgebackene Mami zeigt aber nicht nur sich und ihre Begleiterin, sondern auch die traumhafte Umgebung. Denn bei Lisa hat es offensichtlich schon richtig doll geschneit. Überall liegt eine dicke Schneedecke, und die Sängerin scheint auch mit dem Kinderwagen nur schwer durch die feste Masse schieben zu können.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de