Bekommt Lisa Wohlgemuth (27) endlich ihr persönliches Happy End in der Liebe? Jahrelang war die ehemalige DSDS-Kandidatin mit ihrem Verlobten Tim durch dick und dünn gegangen. Die beiden sind sogar Eltern von zwei Kids – Majlena ist mittlerweile vier und der kleine Ted wird bald drei Jahre alt. Im Sommer 2019 zerbrach die Beziehung zu Tim und die Sängerin ging erst einmal als Single durchs Leben. Jetzt ist Lisa frisch verliebt!

Auf ihrem Instagram-Profil macht sie ihre neue Liebe offiziell. "Und das Gefühl angekommen zu sein, ist viel freier als alle Singlezeit. Danke, dass es dich gibt und dass wir nun gemeinsam unser Leben teilen", schreibt sie zu ihrem allerersten Pärchen-Foto. Wie Bild berichtet, heißt Lisas neuer Freund Benno Bastian. Er ist 39 Jahre alt, Inhaber eines Fotostudios und noch verheiratet...

"Aber seit einem Dreivierteljahr lebe ich von meiner Frau getrennt", gibt der Geschäftsmann im Interview Entwarnung. Vor zwei Monaten habe Benno Lisa in seinem eigenen Laden kennengelernt.

Lisa Wohlgemuth, SängerinInstagram / wohlgemuth.lisa.1
Lisa Wohlgemuth, Sängerin
Lisa Wohlgemuth, SängerinInstagram / wohlgemuth.lisa.1
Lisa Wohlgemuth, Sängerin
Lisa Wohlgemuth im TonstudioInstagram / wohlgemuth.lisa.1
Lisa Wohlgemuth im Tonstudio
Könnt ihr euch noch an Lisa bei DSDS erinnern?2960 Stimmen
1546
Klar, sie war so toll!
1414
Nee, sagt mir gar nichts mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de