Promiflash Logo
Majlena schon 2: Lisa Wohlgemuth schreibt an ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Majlena schon 2: Lisa Wohlgemuth schreibt an ihre Tochter

23. Okt. 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Große Feier für ein kleines Geburtstagskind! Majlena, Tochter von Sängerin Lisa Wohlgemuth (25) und ihrem Verlobten Tim, feiert heute ihren zweiten Geburtstag. Nachdem im April ihr kleiner Bruder Ted auf die Welt kam, steht Majlena nun wieder ganz im Mittelpunkt. Anlässlich ihres Ehrentages hat Mama Lisa ihrer Erstgeborenen einen süßen Geburtstagsgruß gewidmet.

Auf Facebook teilte die ehemalige Deutschand sucht den Superstar-Teilnehmerin eine Collage, die ihr kleines Geburtstagskind umringt von weißen und rosafarbenen Ballons zeigt. Dazu ein Banner mit dem Spruch "Happy Birthday". Doch Majlena scheint nur Augen für eine kleine Spielküche zu haben und nimmt ihr Geschenk genau unter die Lupe. Dazu schreibt Lisa, dass sie vor zwei Jahren ein anderer Mensch geworden sei: "Das erste Mal Mama, du bist so ein wundervolles Kind, ich bin dankbar deine Mama zu sein."

Außerdem hält sie noch ein besonderes Versprechen für ihre Tochter parat: "Ich werde immer versuchen, egal wie dunkel die Tage manchmal sind, dir trotzdem etwas Licht zu bringen. Ich liebe dich." Auch an Majlenas erstem Geburtstag hatte die Sängerin ihr süße Worte gewidmet.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Was denkt ihr über Lisas Worte?
328
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de