Große Feier für ein kleines Geburtstagskind! Majlena, Tochter von Sängerin Lisa Wohlgemuth (25) und ihrem Verlobten Tim, feiert heute ihren zweiten Geburtstag. Nachdem im April ihr kleiner Bruder Ted auf die Welt kam, steht Majlena nun wieder ganz im Mittelpunkt. Anlässlich ihres Ehrentages hat Mama Lisa ihrer Erstgeborenen einen süßen Geburtstagsgruß gewidmet.

Auf Facebook teilte die ehemalige Deutschand sucht den Superstar-Teilnehmerin eine Collage, die ihr kleines Geburtstagskind umringt von weißen und rosafarbenen Ballons zeigt. Dazu ein Banner mit dem Spruch "Happy Birthday". Doch Majlena scheint nur Augen für eine kleine Spielküche zu haben und nimmt ihr Geschenk genau unter die Lupe. Dazu schreibt Lisa, dass sie vor zwei Jahren ein anderer Mensch geworden sei: "Das erste Mal Mama, du bist so ein wundervolles Kind, ich bin dankbar deine Mama zu sein."

Außerdem hält sie noch ein besonderes Versprechen für ihre Tochter parat: "Ich werde immer versuchen, egal wie dunkel die Tage manchmal sind, dir trotzdem etwas Licht zu bringen. Ich liebe dich." Auch an Majlenas erstem Geburtstag hatte die Sängerin ihr süße Worte gewidmet.

Geburtstagsfeier von Lisa Wohlgemuths TochterFacebook / Lisa Wohlgemuth
Geburtstagsfeier von Lisa Wohlgemuths Tochter
Lisa Wohlgemuth bei den Proben für das DSDS-Semifinale 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Lisa Wohlgemuth bei den Proben für das DSDS-Semifinale 2013
Lisa Wohlgemuth mit ihren KindernFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth mit ihren Kindern
Was denkt ihr über Lisas Worte?379 Stimmen
328
Süß, man merkt, wie sehr sie ihre Majlena liebt!
51
Ich finde, das sollte sie ihr lieber persönlich sagen, als es auf Facebook zu teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de