Die neue Germany's next Topmodel-Jury steht eigentlich schon seit einer ganzen Weile fest. Eigentlich! Denn plötzlich taucht ein verräterisches Foto auf, das vermuten lässt, dass sich eventuell noch eine Person in die neue Jury mit eingeschlichen hat. Somit könnte ein weiteres Gesicht die bereits feststehenden Juroren von Heidi Klum (42), Thomas Hayo und Michael Michalsky (48) unterstützten.

Heidi Klum
Instagram/ Heidi Klum
Heidi Klum

Topmodel Heidi postet ein Bild eines Fotoshootings für die GNTM-Jury auf Instagram, aber neben den drei bereits bekannten Juroren, befindet sich auch noch Andreja Pejic (24) auf dem Foto. Bei Andreja handelt es sich um ein Transgender-Model, das bereits für große Designer auf den Laufsteg war. Auch sie postet ein Foto, wie sie Händchen haltend mit Heidi in derselben Kulisse steht. Dazu schreibt sie: "Mit der einzig Wahren."

Toni Garrn
AEDT/WENN.com
Toni Garrn

Noch vor Kurzem wurde gemunkelt, ob die GNTM-Jury Verstärkung durch Model Toni Garrn (23) bekommen soll. Hier hatte ein Insider behauptet, dass sie den Kandidatinnen mit Rat und Tat zur Seite stehen solle. Wie sich zeigt, scheint aber tatsächlich ein anderes neues Gesicht dabei zu sein: Das ist vermutlich Andreja Pejic.