Die Castings zu Germany's next Topmodel haben bereits begonnen und auch die neue Jury steht schon fest. Denn Model Heidi Klum (42) und Thomas Hayo bekommen Verstärkung durch Designer Michael Michalsky (48). Jetzt soll aber noch ein berühmtes Gesicht die Sendung unterstützen.

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei GNTM
Instagram / --
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei GNTM

Aus Produktionskreisen will die Gala erfahren haben, dass Supermodel Toni Garrn (23) als weibliche Unterstützung hinzugezogen werden soll. Sie soll als Gast-Jurorin und Betreuerin für die Kandidatinnen mitwirken. So werde Toni den Mädels bei Shootings mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Dreharbeiten sollen sowohl in Deutschland als auch schon auf den Kanaren begonnen haben: "Das funktioniert klasse. Die Chemie stimmt", so der Insider.

Toni Garrn
Ian Gavan Getty Images Entertainment
Toni Garrn

Der verantwortliche Sender ProSieben ließ auf Anfrage von Promiflash zunächst verlauten, dass es sich dabei momentan um "eine bloße Spekulation" handelt. "Zu 'Germany's next Topmodel – by Heidi Klum' kommen jedes Jahr Weltstars. Toni Garrn war 2015 Gast in der 10. Staffel. Die Gäste der elften Staffel geben wir rechtzeitig in 2016 bekannt", so eine Sprecherin des Senders.

Toni Garrn
Getty Images
Toni Garrn