Michelle Hunziker (38) will unbedingt noch weitere Kinder, das hat die schöne Moderatorin unlängst klargemacht. Gleichzeitig räumte sie in der Vergangenheit auch mit den Gerüchten auf, nach denen sie schon wieder schwanger sei. Nun hat Michelle beim Thema Nachwuchs-Planung Klartext gesprochen!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
star.press/WENN.com
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Als Frauke Ludowig (51) sie im Rahmen eines Interviews für RTL Exclusiv Weekend fragt, ob die gebürtige Schweizerin denn ein viertes Baby plane, antwortet Michelle: "Ja, ich würde noch gerne ein Kind haben. Aber jetzt, nach 18 Monaten Schwangerschaft, würde ich auch gern ein bisschen Pause machen." Töchterchen Sole (2) kommt am 9. Oktober 2013 auf die Welt, Celeste kurz darauf am 8. März 2015: Für Michelle scheint sich das wie 18 Monate Schwangerschaft angefühlt zu haben.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Machete Splash News
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Erst kürzlich verrät sie Promiflash, dass ihr sexy After-Baby-Body einem strengen Sport- und Ernährungsprogramm geschuldet ist. Kein Wunder also, dass Michelle ihr zurückgewonnenes Körpergefühl nicht gleich wieder durch eine vierte Schwangerschaft aufgeben möchte.

Michelle Hunziker
Vittorio Zunino Celotto Getty Images Entertainment
Michelle Hunziker

Ganz anders sieht aber Tomaso Trussardi die Nachwuchsplanung mit seiner Michelle, wie diese weiter im Gespräch mit Frauke Ludowig verrät: "Mein Mann würde am liebsten sofort weitermachen."