Michelle Hunziker (38) liebt Kinder. Aus ihrer ersten Ehe mit Eros Ramazzotti (52) ging Auroa (18) hervor und mit ihrem derzeitigen Partner Tomaso Trussardi bekam sie noch zwei kleine Töchter, Celeste und Sole (2). Doch der italienische Unternehmer kann es kaum erwarten, erneut Vater zu werden. Bekommt die hübsche Blondine also bald zum vierten Mal Nachwuchs? Ein Statement der Moderatorin gibt Aufschluss.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
star.press/WENN.com
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Ein Freudensprung: Die gebürtige Schweizerin strahlt glücklich in die Kamera – aber ihre fröhliche Pose ist lediglich ein Trugschluss. "Auch wenn meine größte Leidenschaft meine Kinder sind und ich sogar noch zehn mehr davon bekommen könnte – am liebsten eines nach dem anderen –, weise ich die ständigen Schwangerschaftsgerüchte zurück", erklärte sie auf Facebook. Zudem verriet die 38-Jährige ihre weitere Abendplanung: "Ich umarme euch und wünsche euch eine gute Nacht. Ich springe jetzt für ein paar Minuten ins Bett, in Anbetracht der Tatsache, dass die Kleinen darum wetteifern, wer nachts am häufigsten aufwacht."

Michelle Hunziker
Vittorio Zunino Celotto Getty Images Entertainment
Michelle Hunziker

Vorerst scheint die Familienerweiterung also aufs Eis gelegt worden zu sein. Sollte sich Michelle doch noch für ein weiteres Kind entscheiden, wünsche sie sich aber einen Jungen.

Michelle Hunziker und Celeste Trussardi
star.press/WENN.com
Michelle Hunziker und Celeste Trussardi