Promiflash Logo
Schwanger mit Kind Nummer 4? Jetzt spricht Michelle HunzikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger mit Kind Nummer 4? Jetzt spricht Michelle Hunziker

30. Okt. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (38) liebt Kinder. Aus ihrer ersten Ehe mit Eros Ramazzotti (52) ging Auroa (18) hervor und mit ihrem derzeitigen Partner Tomaso Trussardi (32) bekam sie noch zwei kleine Töchter, Celeste und Sole (2). Doch der italienische Unternehmer kann es kaum erwarten, erneut Vater zu werden. Bekommt die hübsche Blondine also bald zum vierten Mal Nachwuchs? Ein Statement der Moderatorin gibt Aufschluss.

Ein Freudensprung: Die gebürtige Schweizerin strahlt glücklich in die Kamera – aber ihre fröhliche Pose ist lediglich ein Trugschluss. "Auch wenn meine größte Leidenschaft meine Kinder sind und ich sogar noch zehn mehr davon bekommen könnte – am liebsten eines nach dem anderen –, weise ich die ständigen Schwangerschaftsgerüchte zurück", erklärte sie auf Facebook. Zudem verriet die 38-Jährige ihre weitere Abendplanung: "Ich umarme euch und wünsche euch eine gute Nacht. Ich springe jetzt für ein paar Minuten ins Bett, in Anbetracht der Tatsache, dass die Kleinen darum wetteifern, wer nachts am häufigsten aufwacht."

Vorerst scheint die Familienerweiterung also aufs Eis gelegt worden zu sein. Sollte sich Michelle doch noch für ein weiteres Kind entscheiden, wünsche sie sich aber einen Jungen.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de