Das TV-Sternchen Michelle Hunziker (38) ist die stolze Mutter von drei Mädchen. Aurora Hunziker (18), Celeste Trussardi und Sole Trussardi (2) heißen die drei Sprösslinge der Moderatorin. Des Öfteren zeigt sie auf Fotos ihr erfülltes Familienglück. Aber anscheinend ist das Glück noch nicht perfekt, denn die Blondine möchte noch weitere Kinder bekommen.

Michelle Hunziker
SHOTPRESS/WENN.com
Michelle Hunziker

Dies verriet sie vor Kurzem bei einem Interview im italienischen Fernsehen: "Ich will unbedingt noch mehr Kinder haben. Am liebsten zehnt." In ihrem zweiten Ehemann Tomaso Trussardi hat sie anscheinend den perfekten Partner für eine Großfamilie gefunden. Sie findet, dass der Italiener großartig mit den Kindern umgehen kann: "Er ist ein fantastischer Vater. Oft bringt er morgens die Mädchen in den Kindergarten." So kann sich die dreifache Mutter auf ihre TV-Karriere konzentrieren.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Celeste Trussardi

Mittlerweile hat Michelle aber Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommen, denn Aurora, die gemeinsame Tochter von ihr und Eros Ramazotti, hat kürzlich ebenfalls eine Karriere als Moderatorin gestartet.

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
star.press/WENN.com
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker