Anzeige
Promiflash Logo
Drei sind nicht genug: Michelle Hunziker will mehr Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei sind nicht genug: Michelle Hunziker will mehr Kinder!

3. Dez. 2015, 10:15 - Promiflash Redaktion

Das TV-Sternchen Michelle Hunziker (38) ist die stolze Mutter von drei Mädchen. Aurora Hunziker (18), Celeste Trussardi und Sole Trussardi (2) heißen die drei Sprösslinge der Moderatorin. Des Öfteren zeigt sie auf Fotos ihr erfülltes Familienglück. Aber anscheinend ist das Glück noch nicht perfekt, denn die Blondine möchte noch weitere Kinder bekommen.

Dies verriet sie vor Kurzem bei einem Interview im italienischen Fernsehen: "Ich will unbedingt noch mehr Kinder haben. Am liebsten zehnt." In ihrem zweiten Ehemann Tomaso Trussardi (32) hat sie anscheinend den perfekten Partner für eine Großfamilie gefunden. Sie findet, dass der Italiener großartig mit den Kindern umgehen kann: "Er ist ein fantastischer Vater. Oft bringt er morgens die Mädchen in den Kindergarten." So kann sich die dreifache Mutter auf ihre TV-Karriere konzentrieren.

Mittlerweile hat Michelle aber Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommen, denn Aurora, die gemeinsame Tochter von ihr und Eros Ramazotti, hat kürzlich ebenfalls eine Karriere als Moderatorin gestartet.

Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de