Eigentlich tritt die dreifache Mama Michelle Hunziker (38) immer total gestylt in der Öffentlichkeit auf. Doch jetzt überraschte die Moderatorin bei einem Mutter-Tochter Spaziergang durch die Modestadt Mailand mit einem ungewöhnlichen Look: Von oben bis unten steckte die Blondine in einem grauen Jogginganzug und hatte sogar ganz gechillt die Kapuze über den Kopf gezogen!

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker

Das hätte Karl Lagerfeld (82) nicht gefallen. "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren", sagte der Modeschöpfer einst. Danach sieht es bei Michelle aber ganz und gar nicht aus. Freudestrahlend schob sie den Kinderwagen, in dem ihre zweite Tochter Sole (2) lag, vor sich her, während sie ganz gemütlich an einer Horde Paparazzi vorbeischlich.

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker

Als Mutter von zwei Kleinkindern im Alter von zwei Jahren und neun Monaten darf man sich durchaus auch mal einige Tage gönnen, an denen man die High Heels und die Mailänder Haute Couture an den Nagel hängt. Andere Stars haben sich da schon deutlich schlimmere Fashion-Fauxpas geleistet.

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker