Michelle Hunziker (38) ist das Mamasein mittlerweile wohl mehr als gewohnt. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Sole (1) war sie schließlich schon wieder schwanger und trägt jetzt stolz ihre neugeborene Celeste vor sich her. Das Tragetuch ist dabei stets perfekt an ihren stilsicheren Look angepasst. Auch jetzt zeigte sie sich mal wieder mit ihren Kids in der Öffentlichkeit und machte dabei eine Figur wie auf dem Catwalk.

Mit weißer Schlaghose, kamelfarbenem Mantel und einem cremefarbenen Pulli flanierte sie durch die Sonne. Mit dabei: Sole im Kinderwagen, eine Nanny, die denselbigen vor sich herschob und die noch ziemlich winzige Celeste. Im dunkelbraunen Tragetuch trägt Michelle ihren jüngsten Sprössling eng an ihren Körper geschmiegt. Mit einer lässigen Sonnenbrille schützt sie sich vor der Sonne, den Fotografen und sorgt natürlich für eine Extra-Portion Coolness bei diesem Mami-Look. Die blonden, langen Haare tun ihr Übriges. Ein toller Style, der beweist: Michelle Hunziker ist eine echte Fashion-Mom!

Ihr seid echte Michelle-Experten? Hier könnt ihr es beweisen!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Thea und Thomas Gottschalk
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de