Promiflash Logo
Süßes Familien-Selfie: Michael Bublé tollt mit seinem SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Familien-Selfie: Michael Bublé tollt mit seinem Sohn

5. Jan. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Wenn Michael Bublé (40) von seinen zahlreichen Konzertterminen nach Hause kommt, wartet mit seiner Frau Luisana Lopilato (28) und dem kleinen Noah (2) eine zuckersüße Familie auf den Sänger. Kein Wunder, dass der Swing-Star seine Liebsten daher einfach mit auf Tour nimmt, um auch während der Konzertreise ungehemmt mit dem Duo schmusen zu können.

"So schlafen wir eingekuschelt zusammen in unserem Tourbus", schreibt Michaels Frau Luisana auf Instagram und postet ein niedliches Bild von sich und ihren zwei Männern. Das Trio genießt die gemeinsame Zeit in vollen Zügen, denn in den nächsten Wochen wird es nicht nur dank der Tour des Musikers äußert turbulent. Die 28-Jährige ist derzeit hochschwanger und ist in freudiger Erwartung auf ihren zweiten Sohn. Im Moment genießt der kleine Noah aber noch die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern und fühlt sich dabei pudelwohl.

Dieses harmonische Foto bringt auch die Herzen der Fans zum Schmelzen: Kommentare wie "Das ist ja wohl die niedlichste Familie aller Zeiten" oder "Seid auch im neuen Jahr weiterhin so überglücklich", zeigen sich von der Familienidylle völlig entzückt.

Luisana Lopilato und Michael Bublé
Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de