Promiflash Logo
Zauberhaft: Larissa Marolt gewinnt Promi Shopping Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhaft: Larissa Marolt gewinnt Promi Shopping Queen!

10. Jan. 2016, 22:42 - Promiflash Redaktion

"Schnapp dir ein Teil deines Mitstreiters und kombiniere es zu deinem perfekten Outfit"! So lautete das Motto der aktuellen Promi Shopping Queen-Ausgabe bei VOX. Und keiner hat das so wundervoll umgesetzt wie Larissa Marolt (23)!

Mit der heißen Lederhose von Teilnehmerin Silvia Schneider (33) holte sie sich den Sieg - und hatte dabei magische Unterstützung. Zusammen mit ihrer Schwester Lisa-Marie als Begleitung shoppte sie ein Zauber-Outfit rund um die Hose. Sie und ihre Designer-Schwester entschieden sich für einen ganz außergewöhnlichen Look mit Zylinder und Zauberstab. Damit verhexte sie wohl die ganze Jury und ergatterte ganze 28 von 30 möglichen Punkten. Auch Guido konnte sie damit überzeugen und wurde somit zur Shopping-Königin ernannt.

Doch Larissa musste sich den ersten Platz mit jemandem teilen. Thomas Held erreichte im Anzug mit rosafarbenem Schal, den er sich bei Maja von Hohenzollern stibitze, nämlich ebenfalls Platz eins. Silvia, die mit der riesigen Uhr von Thomas, wie sie sagte die "A***karte" gezogen hatte schaffte es auf den zweiten Rang. Den letzten Platz belegte Maja mit einem Luxus-Mantel von Larissa.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de