Vor Kurzem verkündete Larissa Marolt (23) noch, dass sie auf den umstrittenen Skinny-Trend pfeift und lieber ein paar Pfunde mehr am Körper haben will. Am Sonntag wird sie bei Promi Shopping Queen auch beweisen können, wie gut Klamotten an einem so tollen Body wie ihrem aussehen. Zur Unterstützung hat sie sich ihre modebewusste Schwester als Begleitung gekrallt!

Larissa Marolt
VOX / PA / Horst Bernhard
Larissa Marolt

Beide groß, beide hübsch, beide blond! Das sind die Marolt-Sisters. Lisa-Marie hat genau wie ihre drei Jahre jüngere Model-Schwester ganz schön viel Ahnung von Mode - sie macht zurzeit eine Ausbildung zur Designerin. Für Larissa also der absolute Gewinn-Joker! Große Chancen auf den Sieg am Sonntag haben die beiden also schon. Doch wird es bei der Klamotten-Suche zwischen den Mädels gut laufen?

Larissa Marolt
VOX / PA / Horst Bernhard
Larissa Marolt

Gegenüber Bild verriet die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin, dass es früher auch mal zwischen den Blondinen Gezicke gab. "Als wir noch Kinder waren, haben wir viel gestritten! [...] Meistens, weil wir uns gegenseitig Klamotten weggenommen haben!" Gut, dass in der Show nur eine der beiden auf der Suche nach dem perfekte Look ist. Ob ihre Schwestern-Power sie zum Sieg führen wird, gibt es Sonntagabend um 20:15 auf VOX zu sehen.

Larissa Marolt, Silvia Schneider und Maja von Hohenzollern
--, --
Larissa Marolt, Silvia Schneider und Maja von Hohenzollern