Was für ein glückliches Paar: Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind einfach happy. Seitdem die Liebe zwischen den beiden offiziell ist, können sie gar nicht mehr damit aufhören, zuckersüße Pärchenfotos mit der Welt zu teilen. Jetzt beschert Rocco seinen Followern einen tollen Anblick und teilt gleich vier ganz verliebte Bilder auf einmal.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / angelinaheger
Rocco Stark und Angelina Heger

Seinen Facebook-Post betitelt Rocco einfach nur mit den Worten "so happy", also "so glücklich" und drei strahlenden Smileys. Dass Rocco einfach nur zufrieden ist und sich momentan pudelwohl fühlt, ist ihm wohl anzusehen. Denn auf jedem der vier Bilder, die er zu einer Collage zusammengesetzt hat, strahlt der 29-Jährige in die Kamera. Kein Wunder, immerhin hat er ja seine schöne Freundin Angelina auf dem Schoß. Diese beiden sind doch wirklich ein echtes Dreamteam!

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Ja, Angelina und Rocco sind ganz offensichtlich schwer verliebt. Schaut euch doch das neue Hingucker-Paar in unserem Clip am Ende des Artikels noch einmal an.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger