Kürzlich zeigten sich Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) gemeinsam auf einem Urlaubsschnappschuss. Seitdem hört die Gerüchteküche nicht mehr auf zu brodeln: Könnten die beiden Stars etwa ein Paar sein? Nun machen die zwei höchstpersönlich Schluss mit den Munkeleien und bestätigen, das sie zusammen sind.

"Seit Ende Januar sind wir ein Paar", erzählt die schöne Blondine im Interview mit der Bild. Die einstige Bachelor-Kandidatin scheint überglücklich zu sein und offenbart außerdem: "Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format."

Während der Dreharbeiten hat es dann bei den beiden gefunkt, auch wenn Angelina ihren Rocco offenbar erst einmal hinhalten wollte. "Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag", plaudert der stolze Vater einer Tochter nämlich aus.

Schön zu sehen, dass sich da mal wieder zwei - so ganz offiziell - gefunden haben...

Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013
Rocco StarkOliver Hardt / Freier Fotograf / Getty Images
Rocco Stark
Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in BerlinMatthias Nareyek / Getty Images
Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in Berlin
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012Sean Gallup/Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de