Anzeige
Promiflash Logo
Liebe bestätigt: Rocco Stark & Angelina Heger sind ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe bestätigt: Rocco Stark & Angelina Heger sind ein Paar!

10. Feb. 2016, 23:21 - Promiflash Redaktion

Kürzlich zeigten sich Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) gemeinsam auf einem Urlaubsschnappschuss. Seitdem hört die Gerüchteküche nicht mehr auf zu brodeln: Könnten die beiden Stars etwa ein Paar sein? Nun machen die zwei höchstpersönlich Schluss mit den Munkeleien und bestätigen, das sie zusammen sind.

"Seit Ende Januar sind wir ein Paar", erzählt die schöne Blondine im Interview mit der Bild. Die einstige Bachelor-Kandidatin scheint überglücklich zu sein und offenbart außerdem: "Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format."

Während der Dreharbeiten hat es dann bei den beiden gefunkt, auch wenn Angelina ihren Rocco offenbar erst einmal hinhalten wollte. "Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag", plaudert der stolze Vater einer Tochter nämlich aus.

Schön zu sehen, dass sich da mal wieder zwei - so ganz offiziell - gefunden haben...

Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de