Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind ein Paar. Das machten die beiden Turteltäubchen in dieser Woche öffentlich. Von Fake-Vorwürfen wollen die zwei nichts wissen, zwischen ihnen herrschen echte Gefühle. Und das stellen die TV-Stars nun auch mit einem zuckersüßen Kussfoto unter Beweis.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / roccostark
Rocco Stark und Angelina Heger

Gerade hat Angelina einen schönen Liebes-Schnappschuss mit ihren Fans auf Facebook geteilt. Betitelt hat die frisch verliebte Blondine das Schwarz-Weiß-Bild einzig und allein mit einem für sich sprechenden Herzchen. Das Selfie zeigt ein schwer verliebtes Paar, das sich während einer Fahrstuhlfahrt liebevoll einen Kuss gibt. Sehr zärtlich gehen die beiden dabei miteinander um. Sowohl die ehemalige Bachelor-Kandidatin als auch der Uwe Ochsenknecht-Sohn haben die Augen geschlossen. Angelina umfasst ihren neuen Freund liebevoll unter seinem Jackett. Das muss doch wirklich Liebe sein!

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

In unserem Clip am Ende des Artikels könnt ihr noch mehr über die junge Liebe zwischen Angelina und Rocco erfahren.

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger