Promiflash Logo
Keine Verlobung mit April! Robin Thicke dementiert GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Verlobung mit April! Robin Thicke dementiert Gerüchte

9. Aug. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Kaum war er geschieden, da gab es schon einige Gerüchte um eine mögliche Verlobung von Robin Thicke (38) und April Love Geary (20). Seine Ex-Frau Paula Patton (39) sei schon außer sich vor Wut gewesen, vermutete sie hinter Aprils Hochzeitsplänen ein rein finanzielles Interesse. Doch Paula und alle weiblichen Fans von Robin können nun beruhigt sein: Der Sänger hat die Verlobungsgerüchte dementiert!

"Nicht verlobt, aber checkt doch mal meinen neuen Track mit meinem Girl Nicki Minaj", schrieb er kurz und knapp bei Twitter. Robin wusste die Gerüchte bestens für seine Zwecke zu nutzen und machte mit dem Dementi gleich noch etwas Werbung für seine neue Single. Die Gerüchte scheinen beide mit einem Schmunzeln zu nehmen, April scheint noch nicht einmal die Notwendigkeit zu sehen, diese zu kommentieren. Stattdessen veröffentlicht sie lieber verliebte Bilder von sich und ihrem Robin bei Instagram. Zu dem Urlaubsschnappschuss schrieb das schöne Model: "Erinnerung an unseren neuen Lieblingsort, St. Barth."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de