Kaum war er geschieden, da gab es schon einige Gerüchte um eine mögliche Verlobung von Robin Thicke (38) und April Love Geary. Seine Ex-Frau Paula Patton (39) sei schon außer sich vor Wut gewesen, vermutete sie hinter Aprils Hochzeitsplänen ein rein finanzielles Interesse. Doch Paula und alle weiblichen Fans von Robin können nun beruhigt sein: Der Sänger hat die Verlobungsgerüchte dementiert!

Paula Patton
Nikki Nelson/WENN.com
Paula Patton

"Nicht verlobt, aber checkt doch mal meinen neuen Track mit meinem Girl Nicki Minaj", schrieb er kurz und knapp bei Twitter. Robin wusste die Gerüchte bestens für seine Zwecke zu nutzen und machte mit dem Dementi gleich noch etwas Werbung für seine neue Single. Die Gerüchte scheinen beide mit einem Schmunzeln zu nehmen, April scheint noch nicht einmal die Notwendigkeit zu sehen, diese zu kommentieren. Stattdessen veröffentlicht sie lieber verliebte Bilder von sich und ihrem Robin bei Instagram. Zu dem Urlaubsschnappschuss schrieb das schöne Model: "Erinnerung an unseren neuen Lieblingsort, St. Barth."

Robin Thicke und April Love Geary
Luis Yllanes / Splash News
Robin Thicke und April Love Geary
Robin Thicke
RF/Splash News
Robin Thicke