Seit Miranda Kerr (32) ihren neuen Freund Evan Spiegel bei einer Grammy-Party das erste Mal der Öffentlichkeit präsentierte, zeigt sich das Model noch strahlender als sonst. So raubte sie bei einer Oscar-Veranstaltung allen Anwesenden den Atem, als sie mit ihrer knallroten Robe tiefe Einblicke auf ihren perfekten Körper erlaubte. Angesichts dieser heißen Bilder kann sich der "Snapchat"-Gründer mehr als glücklich schätzen, so eine bildhübsche Freundin an seiner Seite zu haben. Auf Instagram zeigt Miranda nun, wie happy die beiden miteinander sind.

Miranda Kerr
Anthony Harvey / Getty Images
Miranda Kerr

Miranda und Evan turteln sich gerade durch zahlreiche Sightseeing-Highlights in Washington D.C.. Den Kurztrip in die amerikanische Hauptstadt nutzen die beiden für ein wenig Zweisamkeit und können dabei kaum voneinander lassen. So knutschen die beiden verliebt vor dem Lincoln Memorial und teilen das romantische Bild mit ihren Instagram-Fans. Nach ihrem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt im Februar feiern die Turteltauben nun also eine zweite Premiere: Denn dank der Urlaubsfotos teilt Miranda zum ersten Mal intime Einblicke in ihre neue Liebe.

Miranda Kerr
Instagram / mirandakerr
Miranda Kerr

Vielleicht hat sie jetzt endlich das Go von ihrem Ex Orlando Bloom (39) bekommen. Denn in einem Interview verriet Miranda kürzlich, dass sie bezüglich öffentlicher Liebesbekundungen ein Abkommen mit dem Vater ihres Sohnes Evan hat: Demnach sollte sie den neuen Mann an ihrer Seite bereits mehrere Monate kennen, bevor sie sich vor der Presse zu ihm bekennt. Angesichts der süßen Fotos entsteht nun der Eindruck, dass einer romantischen Beziehung mit Evan nichts mehr im Wege steht.

Miranda Kerr und Evan Spiegel
Getty Images North America
Miranda Kerr und Evan Spiegel