Die Spekulationen überschlugen sich: Sind Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) noch zusammen, oder nicht? Beide hatten nach Trennungsgerüchten verkündet, von nun an keine Pärchenfotos mehr posten zu wollen. Jetzt haben die beiden auch ohne gemeinsame Knutsch-Selfies einen Weg gefunden, alle über ihr Liebesleben auf dem Laufenden zu halten.

Instagram/ Rocco Stark

Wenngleich sie keine Bilder mehr ins Netz stellen, auf denen sie gemeinsam zu sehen sind, wollen sie doch, dass jeder ihrer Instagram-Follower weiß: Wir sind noch immer zusammen! Rocco Stark nahm den Weltfrauentag zum Anlass, seine Freundin zum Essen einzuladen. Der Verliebte postete ein Foto von der romantischen Tischdeko eines Restaurants und versah es mit dem Hashtag "happy". Kurz darauf blieb dann auch kein Zweifel mehr daran, mit wem er sich zum Dinner-Date getroffen hat: Wenige Minuten nach Roccos Post stellte Angelina ein Bild von sich an demselben Restaurant-Tisch online. "Wie wundervoll es ist, wenn man überrascht wird", kommentierte die Ex-Bachelor-Kandidatin ihr Foto. Natürlich durfte auch hier Roccos Hashtag "happy" nicht fehlen.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Rocco Stark und Angelina Heger

Alle, die dachten, es sei aus zwischen Roccolina, wurden damit also eines Besseren belehrt. Die beiden haben einen Weg gefunden, gemeinsame Bilder ihrer Dates zu posten, ohne darauf zusammen zu sehen zu sein. Sie sind ihrem Vorsatz also auf eine ganz spezielle Weise treu geblieben, wenngleich sie damit natürlich trotzdem alle an ihrer Zweisamkeit teilhaben lassen.

Sarah Engels, Pietro Lombardi, Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger; Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels, Pietro Lombardi, Rocco Stark und Angelina Heger