Tanja Tischewitsch (26) kündigte nach der Geburt ihres Babys an, von nun an bei YouTube durchzustarten. Jetzt übt die vollbusige Schauspielerin schon dafür und ließ sich bei ihren Post-Schwangerschaftsgelüsten filmen: So verpeiste sie in einem Fastfood-Lokal einen fetten Burger, schließlich braucht die Neu-Mama viel Energie - gleichzeitig bahnte sie sich damit vielleicht den Weg für einen weiteren Karriereschritt!

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Die Oberweite der ehemaligen Alles was zählt-Darstellerin ist ein echter Hingucker, deshalb schwänkte der Kameramann des neuesten Facebook-Videos des TV-Sternchens auch zunächst auf die Brust der brünetten Beauty, bevor Tanja ihren Aufenthalt in dem Schnellrestaurant erklären konnte. "Ich bin hier … um Bacon 1 und Bacon 2 zu füttern. Wer weiß, vielleicht gibt es demnächst den Tenny-Double-Bacon-Burger." Später schrieb die Ex-DSDS-Teilnehmerin noch zufrieden: "Bacon 1 und Bacon 2 sind gefüttert!"

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Mit diesem Clip stellte die Ex-Dschungelcamperin auf jeden Fall ihr darstellerisches Talent unter Beweis - und da selbst die Burger-Kette auf diesen Post reagierte, hat sich Tanja möglicherweise schon den nächsten Job geangelt: So sieht man sie vielleicht demnächst für ein Testimonial in einem Werbespot.

Tanja Tischewitsch
Thomas Lohnes/Getty Images
Tanja Tischewitsch