Anzeige
Promiflash Logo
Wo ist die Kugel? Model Behati Prinsloo zeigt Mini-BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wo ist die Kugel? Model Behati Prinsloo zeigt Mini-Babybauch

24. März 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Behati Prinsloo (27) steht nicht mehr nur als Model vor der Kamera, sondern hat jetzt eine Modelinie. Nun fand der Launch der "Juicy Couture" statt, bei der Behati das erste Mal seit des Bekanntwerdens ihrer Schwangerschaft auf dem Red Carpet auftrat. Klar, dass da alle Augen auf ihre Köpermitte gerichtet waren, auf der Suche nach ihrem Babybauch.

Persönlich hat der Victoria's Secret-Engel die Baby-News zwar noch nicht bestätigt, doch verriet ein Insider, dass Behati und ihr Mann Adam Levine (37) tatsächlich ihr erstes Kind erwarten. Ohne etwas sagen zu müssen, wurde bei der Vorstellung ihrer Kollektion deutlich, dass die Berichte der Wahrheit entsprechen. Denn obwohl man genau hinschauen musste, ließ sich dennoch eine Mini-Babykugel erkennen. Behati Prinsloo strahlte während des Events nicht nur überglücklich über das ganze Gesicht, in ihrem schwarzen, locker fallenden Kleid wurde definitiv eine süße Wölbung sichtbar.

Die Beauty befindet sich aktuell im vierten Monat ihrer Schwangerschaft. Bis ihr Bauch so richtig prall und rund ist, wird es noch eine Weile dauern.

Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de