Behati Prinsloo (27) steht nicht mehr nur als Model vor der Kamera, sondern hat jetzt eine Modelinie. Nun fand der Launch der "Juicy Couture" statt, bei der Behati das erste Mal seit des Bekanntwerdens ihrer Schwangerschaft auf dem Red Carpet auftrat. Klar, dass da alle Augen auf ihre Köpermitte gerichtet waren, auf der Suche nach ihrem Babybauch.

Persönlich hat der Victoria's Secret-Engel die Baby-News zwar noch nicht bestätigt, doch verriet ein Insider, dass Behati und ihr Mann Adam Levine (37) tatsächlich ihr erstes Kind erwarten. Ohne etwas sagen zu müssen, wurde bei der Vorstellung ihrer Kollektion deutlich, dass die Berichte der Wahrheit entsprechen. Denn obwohl man genau hinschauen musste, ließ sich dennoch eine Mini-Babykugel erkennen. Behati Prinsloo strahlte während des Events nicht nur überglücklich über das ganze Gesicht, in ihrem schwarzen, locker fallenden Kleid wurde definitiv eine süße Wölbung sichtbar.

Die Beauty befindet sich aktuell im vierten Monat ihrer Schwangerschaft. Bis ihr Bauch so richtig prall und rund ist, wird es noch eine Weile dauern.

Candice Swanepoel und Behati PrinslooGrant Lamos IV/Getty Images
Candice Swanepoel und Behati Prinsloo
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015Pascal Le Segretain/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de