Eine Schwangerschaft zu verheimlichen kann ganz schön schwierig sein, besonders wenn man prominent ist. Bei Behati Prinsloo (26) kommt erschwerend hinzu, dass sie sich von Berufswegen her ständig leicht bekleidet zeigen muss und deshalb sofort auffällt, wenn ihr Model-Bauch nicht mehr so superflach ist wie normalerweise. Gerade erst sickerte durch, dass der Victoria's Secret-Engel und ihr Mann Adam Levine (36) ein Kind erwarten. Auf den neuesten Bildern der 26-Jährigen ist sogar schon ein klitzekleines Bäuchlein zu erahnen!

Behati Prinsloo
B Lacroix/WireImage
Behati Prinsloo

Es dürfte eine große Erleichterung für die 26-Jährige sein, dass die Katze jetzt aus dem Sack ist und sie endlich offen zu ihrer Schwangerschaft stehen kann. Zuletzt hatte das "Victoria's Secret"-Model nämlich große Probleme, bei einem Bikini-Shooting ihr Bäuchlein zu vertuschen. Eigentlich war geplant, dass der Engel gewohnt sexy in einem Hauch von Nichts für die Fotografen posiert. Doch dann war eine spontane Planänderung angesagt. Niemand sollte sehen, dass sich bereits etwas an ihrem Bauch wölbt. Kurzerhand schlüpfte Behati in eine weiße Tunika. Immer wieder versuchte sie, mit einem Wasserball oder ihren Armen den Bauch zu verdecken. Man sieht den Bildern an, dass sie nicht so frei posiert wie üblich.

Behati Prinsloo
JB Lacroix/WireImage
Behati Prinsloo

Das Versteckspiel hat jetzt zum Glück ein Ende. Wann Instagram-Fan Behati wohl stolz das erste offizielle Babybauch-Foto postet? Auch mit einer XXL-Kugel wird das Model sicherlich bezaubernd aussehen.

Behati Prinsloo
Jason LaVeris/FilmMagic
Behati Prinsloo