Große Verwirrung rund um den anstehenden Nachwuchs von Behati Prinsloo (27) und Adam Levine (36)! Vor wenigen Stunden erst machte die Schlagzeile die Runde, das Model könne einfach nicht schwanger werden. Angeblich hätte das berühmte Paar monatelang erfolglos versucht, ein Kind zu bekommen. Jetzt die überraschende Wendung: Der Victoria's Secret-Engel soll entgegen all der negativen Gerüchte
nun doch schwanger sein!

Behati Prinsloo betonte in Interviews immer wieder, dass sie sich viele Kinder wünscht. Nachdem sich die beiden Turteltauben 2014 das Ja-Wort gaben, erwarteten deshalb alle, dass es so schnell wie möglich Nachwuchs geben würde. "Sie verhüten schon lange nicht mehr, doch es funktioniert einfach nicht. Sie waren bei verschiedenen Ärzten und tun alles, um ein Kind zu erwarten", plauderte ein angeblicher Insider gegenüber HollywoodLife aus. Das Gerücht, Behati können nicht schwanger werden, verbreite sich wie ein Lauffeuer. Doch das Us Magazine verkündet jetzt: Behati soll bereits im dritten oder vierten Monat sein!

Das Paar soll völlig aus dem Häuschen sein, dass sich ihr Kinderwunsch nun endlich erfüllt. Offiziell haben sich das Model und der Sänger noch nicht zu ihrem mutmaßlichen Babyglück geäußert.

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Christina Grimmie und Adam Levine 2014 in BurbankKevin Winter / Gettyimages
Christina Grimmie und Adam Levine 2014 in Burbank
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015Pascal Le Segretain/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de