Plus-Size-Model Ashley Graham (28) hat bewiesen, dass es eine Frau auch ohne Kleidergöße 34 auf das Cover der "Sports Illustrated" schaffen kann. Die vollschlanke Beauty liebt ihre Kurven und scheint auch bei Männern auf breitere Typen zu stehen. Jetzt gestand die Amerikanerin, wie attraktiv sie ihren Kollegen Zach Miko findet - auch ein Plus-Size-Model!

Im Gespräch mit tooFab konnte Ashley ihre Begeisterung für das Männer-Model nicht verstecken. "Er ist total heiß", platzte es aus ihr heraus. "Ich bin so froh, dass Körperform, -größe, Geschlecht oder Herkunft keine Rolle mehr spielen." Und da Ashley glaubt, dass auch Jungs auf mollige Ladys stehen, wäre die beiden doch ein hübsches Paar - allerdings ist Zach bereits verheiratet. "Ich habe Ashley auf einer Party gesehen, aber konnte sie nicht treffen, weil an dem Tag ihr Cover für die 'Sports Illustrated' angekündigt wurde", erinnerte sich der breite Beau und schmunzelte: "Meine Frau hat mir noch immer nicht vergeben, dass ich ihr Ashley nicht vorgestellt habe!"

Professionell wären Ashley und Zach aber dennoch ein perfektes Team, gegen ein Covershooting mit zwei Mega-Models spricht nämlich nichts!

Von Ashleys Einstellung zu Körperidealen erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Ashley Graham mit ihrem Liebsten Justin Ervin bei den MTV VMAsJamie McCarthy / Getty Images
Ashley Graham mit ihrem Liebsten Justin Ervin bei den MTV VMAs
Ashley Graham bei den MTV Video Music Awards 2016Angela Weiss / Getty Images
Ashley Graham bei den MTV Video Music Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de