Promiflash Logo
Es regnete Rosen! So romantisch war Rob Kardashians AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

Es regnete Rosen! So romantisch war Rob Kardashians Antrag

6. Apr. 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Ex-Stripperin Blac Chyna (27) hat es geschafft: Sie wird schon bald eine Kardashian sein! Gestern machte sie ihr Liebesglück via Instagram publik: Sie und Robert Kardashian (29) sind verlobt, der siebenkarätige Verlobungsring ist ein funkelnder Beweis dafür. Jetzt kam auch noch heraus, wie romantisch Rob seinen Heiratsantrag gestaltet hatte.

Für seine Liebste scheute der Bruder von Kourtney, Kim und Khloe natürlich keine Kosten und Mühen und fuhr große Geschütze auf. TMZ erfuhr, dass sich Robert als wahrer Romantiker entpuppte und Blac in ihrem Haus überraschte. Als diese zusammen mit ihrer Mutter heimkam, erwartete sie ein Meer aus Kerzen und Rosenblüten. Mehr als 500 Rosen sollen für diese außergewöhnliche Geste verwendet worden sein!

Natürlich machte Rob auch noch den klassischen Kniefall und stellte seiner Freundin die Frage aller Fragen. Blac Chynas Antwort kam schnell: "Natürlich, Baby! Du weißt, dass ich dich liebe!" Wie schnell Robert Kardashian und Blac Chyna heiraten wollen, ist noch unbekannt - jetzt feiert das Paar erst einmal ausgiebig seine Verlobung.

Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de