Promiflash Logo
Mega-Klunker: Blac Chyna präsentiert ihren Verlobungsring!KMAX/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Mega-Klunker: Blac Chyna präsentiert ihren Verlobungsring!

5. Apr. 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Welch eine Überraschung zum Beginn der neuen Woche: Am frühen Dienstagmorgen bestätigte Blac Chyna (27) über ihre Social-Media-Kanäle das, worüber in den letzten Wochen fleißig spekuliert wurde. Das Promi-Luder ist tatsächlich verlobt, wird schon bald in den Kardashian-/Jenner-Clan einheiraten. Und ihr Liebster Robert Kardashian (29) ließ sich diesen nächsten Schritt so einiges kosten, steckte seiner Freundin einen dicken Diamanten an den Finger, wie diese jetzt offenbarte.

Welch ein Schmuckstück! Funkeln im Licht, sämtliche Farben des Regenbogens - der Ring, den Blac Chyna jetzt mittels eines Videos auf ihrem Instagram-Profil präsentierte, hat es wahrlich in sich. Die sogenannte Pavéfassung, die mit mehreren kleinen Edelsteinen bepflastert ist, wurde hier mit einem großen feingeschliffenen Stein ergänzt, eingefasst in vier Krappen. Der Wert: sieben Karat! "Ich fühle mich so gesegnet und geehrt, einen guten Mann in meinem Leben zu haben. Ich liebe dich, Rob Kardashian", betitelte sie den Kurzclip, in dem der Ring von allen Seiten zu begutachten ist. Klar, dass Rob bei seiner Freundin nur mit dem wertvollsten Symbol um die Hand anhält.

Schon bald wird Blac Chyna also im Brautkleid und mit Ring am Finger in Richtung gemeinsame Zukunft mit ihrem Rob schreiten. Na, ob die Baby-News da noch lange auf sich warten lassen?

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de