Sie wird bald offiziell ein Teil des Kardashian-Clans werden: Blac Chyna (27) ist nach zwei Monaten Beziehung mit Robert Kardashian (29) verlobt! Damit wird das Promi-Luder bald schon eine Schwägerin von Robs Schwestern rund um Kim Kardashian (35) und Kylie Jenner (18) sein.

"JA!", kommentiert Blac Chyna ihren Schnappschuss bei Instagram. Denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte - und das jüngste Foto der US-Amerikanerin spricht Bände: Ein dicker Verlobungsring schmückt Blac Chynas Finger! Sichtlich glücklich berührt sie dabei liebevoll ihren Verlobten Robert Kardashian, der ein noch größeres Grinsen im Gesicht trägt. Wie TMZ aus Insider-Kreisen erfahren haben will, machte ihr Rob erst vor wenigen Stunden den Antrag. Danach feierte das Paar seine Verlobung zusammen mit Blac Chynas Mutter in einem Strip-Club.

Robs Familie hingegen war nicht anwesend, da der Kardashian-/Jenner-Clan zu einem Familienurlaub aufbrach. Ganz ohne Robert und seine Freundin. Die kommt nämlich nicht allzu gut bei Kris Jenner (60) und ihren Töchtern an, immerhin ist sie die Ex-Freundin von Tyga (26) und hat mit dem Rapper ein Kind. Mittlerweile ist der allerdings mit Roberts Schwester Kylie Jenner zusammen - eine wohl für alle Parteien nicht ganz leichte Konstellation.

Robert Kardashian und Blac ChynaSharky / Splash News
Robert Kardashian und Blac Chyna
Rob Kardashian und Blac Chyna besuchen ClubPrince Williams / WireImage / Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna besuchen Club
Tyga und Kylie JennerGetty Images
Tyga und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de