Sie wird bald offiziell ein Teil des Kardashian-Clans werden: Blac Chyna (27) ist nach zwei Monaten Beziehung mit Robert Kardashian (29) verlobt! Damit wird das Promi-Luder bald schon eine Schwägerin von Robs Schwestern rund um Kim Kardashian (35) und Kylie Jenner (18) sein.

Robert Kardashian und Blac Chyna
Sharky / Splash News
Robert Kardashian und Blac Chyna

"JA!", kommentiert Blac Chyna ihren Schnappschuss bei Instagram. Denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte - und das jüngste Foto der US-Amerikanerin spricht Bände: Ein dicker Verlobungsring schmückt Blac Chynas Finger! Sichtlich glücklich berührt sie dabei liebevoll ihren Verlobten Robert Kardashian, der ein noch größeres Grinsen im Gesicht trägt. Wie TMZ aus Insider-Kreisen erfahren haben will, machte ihr Rob erst vor wenigen Stunden den Antrag. Danach feierte das Paar seine Verlobung zusammen mit Blac Chynas Mutter in einem Strip-Club.

Blac Chyna und Tyga
Sharpshooter Images / Splash News
Blac Chyna und Tyga

Robs Familie hingegen war nicht anwesend, da der Kardashian-/Jenner-Clan zu einem Familienurlaub aufbrach. Ganz ohne Robert und seine Freundin. Die kommt nämlich nicht allzu gut bei Kris Jenner (60) und ihren Töchtern an, immerhin ist sie die Ex-Freundin von Tyga (26) und hat mit dem Rapper ein Kind. Mittlerweile ist der allerdings mit Roberts Schwester Kylie Jenner zusammen - eine wohl für alle Parteien nicht ganz leichte Konstellation.

Tyga und Kylie Jenner
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner