Sein Tod schockierte ganz Deutschland, nun müssen auch seine Liebsten endgültig Abschied von Roger Cicero (✝45) nehmen. Der Vater eines Sohnes wird schmerzlich vermisst - von seiner Freundin Sonja und seiner Ex-Freundin Kathrin, die die Mutter des gemeinsamen Kindes ist. Nun bringen die beiden Frauen ihre Trauer in einer Anzeige zum Ausdruck.

Roger Cicero
Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Roger Cicero

"Du warst uns ein treuer Freund, ein langer Wegbegleiter, ein ehrlicher Berater, ein mutiges Vorbild, ein enger Vertrauter, ein mitfühlendes Herz, ein Seelenverwandter, der beste Baba der Welt... unsere Inspiration. Danke, lieber Rogie! Wir vermissen dich!" Worte, die unter die Haut gehen. Worte von zwei Frauen, die ihre Liebe verloren haben. Denn Roger Cicero wurde durch einen Hirnschlag mit nur 45 Jahren aus dem Leben gerissen, die Trauer ist unendlich. Besonders bei den beiden Frauen, die dem Musiker am nächsten standen. Mit Kathrin war der Sänger sieben Jahre zusammen, das einstige Paar hat den gemeinsamen Sohn Louis (8). Mit Sonja war Cicero bis zum Schluss liiert, dachte sogar an eine Hochzeit mit ihr.

Roger Cicero
Franziska Krug / Getty Images
Roger Cicero

Nun müssen beide Frauen den Schmerz verarbeiten - und tun dies in einer gemeinsamen Anzeige. Blickt in unserem Video noch einmal auf das bewegte Leben des Musikers zurück.

Roger Cicero
Frank Hoensch/Redferns via Getty Images
Roger Cicero