So kennt man Let's Dance-Kandidat Eric Stehfest (26) noch nicht: In Frauenklamotten und mit einer Riesen-Ladung Schminke im Gesicht posiert er lasziv vor der Kamera. Eigentlich beweist der GZSZ-Schauspieler Woche für Woche sein Tanztalent und steht seinen Mann - doch auf den neusten Bildern des 25-Jährigen schlüpft er in eine sehr feminine Rolle.

Eric Stehfest
RTL / Robert Schikor
Eric Stehfest

Für einen Einspieler in der nächsten Ausgabe der Tanz-Sendung hat sich der frischgebackene Vater ordentlich in Schale geworfen. Mit einer schwarzen Perücke, rotem Lippenstift, einem sexy Burlesque-Outfit und High Heels ließ er sich ablichten. Anlass für den Look: In der heutigen Show gibt es ein Movie-Special, in dem Eric und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti (28) zu Chers (69) Song "Welcome to Burlesque" über das Parkett fegen werden. "Bereits am Theater durfte ich in die Rolle der Susanne schlüpfen. [...] Damals noch im Damenanzug, heute in heißen Dessous", so Stehfest gegenüber Bild. Der TV-Star ist immer bereit eine neue Seite an sich zu zeigen: "Viele unterschätzen die sensible Seite in ihnen, trauen sich nicht diese zu zeigen. Ich möchte zeigen, wie sexy es sein kann, auch mal die Hüften zu bewegen, sich zu schminken, auszubrechen aus einem Muster. Ich liebe die Verwandlung, das ist mein Handwerk."

Eric Stehfest und Oana Nechiti
RTL / Stefan Gregorowius
Eric Stehfest und Oana Nechiti

Eric Stehfest hat von Anfang an die Favoritenrolle unter den Promis eingenommen und überzeugt jedes Mal aufs Neue die Jury und die Zuschauer von seiner Leistung. Auch die Promiflash-Leser finden, dass der leidenschaftliche Tänzer die Show gewinnen sollte.

Eric Stehfest und Oana Nechiti
RTL / Stefan Gregorowius
Eric Stehfest und Oana Nechiti

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.