Was für schöne Nachrichten live aus dem Let's Dance-Studio! Einige Medien behaupteten in den vergangenen Tagen bereits zu wissen, dass Eric Stehfest (26) Vater geworden ist. Offenbar handelte es sich dabei nicht um haltlose Gerüchte oder Spekulationen, denn Moderatorin Sylvie Meis (38) bestätigte die Baby-News nun ganz offiziell in der Show.

Während sich Erics Fans bereits für ihn und sein neugeborenes Kind freuten, äußerte sich der GZSZ-Darsteller bislang noch nicht zu seinem vermeintlichen Vaterglück. Bis jetzt: Tatsächlich hob sich der Schauspieler den besonderen Moment bis zum Start der heutigen "Let's Dance"-Ausgabe auf und überließ Sylvie die Aufgabe, dem Publikum von seinem Sprössling zu erzählen. "Da Eric diese Woche Papa geworden ist", verkündete die hübsche Niederländerin.

Das Publikum begann wild zu jubeln, als die Kamera auf den freudestrahlenden Eric schwenkte. Der Akteur hat es also tatsächlich geschafft, sein Liebesleben komplett privat zu halten, bis heute. Die Zuschauer dürfen nun gespannt auf seine heutige Performance warten, denn vor lauter Vaterfreuden dürfte Eric heute wohl den besten Tanz seiner bisherigen Let's Dance-Karriere abliefern.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Die "Let's Dance"-JurorenSascha Steinbach / Getty Images
Die "Let's Dance"-Juroren
Eric Stehfest mit Tanzpartnerin Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Eric Stehfest mit Tanzpartnerin Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de