Ja, jetzt gehört Miley Cyrus (23) offiziell zur Familie Hemsworth - zumindest, falls dieser Promi-Clan etwas auf Stammesbemalung hält. Ein neues Foto auf Instagram zeigt nämlich, dass Miley und Liams (26) Schwägerin Elsa Pataky (39) jetzt eine Freundschafts-Familien-Tätowierung schmückt.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Splash News
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

"Ich bin total begeistert davon, dass ich diese kleinen zueinanderpassenden Wellen stechen durfte, die Kelly Slater für Miley Cyrus, Kalani Miller, Elsa Pataky und April Munro gemalt hat", freut sich Star-Tätowiererin Lauren Winzer auf ihrer Instagram-Seite. Vergessen ist der Fakt, dass sie gerade erst wegen Mileys Pannen-Planeten-Tattoo in die Schlagzeilen geraten war. Lauren durfte noch einmal ran und verzierte die quirlige Blondine und ihre Girls-Gang mit den niedlichen Partner-Tattoos.

Miley Cyrus und Elsa Pataky
Instagram / Elsa Pataky
Miley Cyrus und Elsa Pataky

Seitdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre alte Liebe aufgewärmt haben, verbringt die blonde Sängerin viel Zeit mit der Familie ihres Vielleicht-wieder-Verlobten. Mit der Frau seines Bruders Chris (32) scheint sich die 23-Jährige besonders gut zu verstehen - diese Freundschaft hält ab jetzt ja schließlich ewig.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Nicholas Hunt / Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky