Es war eines der schönsten Liebes-Comebacks. Als bekannt wurde, dass Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) wieder zusammen seien, war die Freude bei den Fans riesengroß. Mittlerweile wurden sie auch offiziell bei einem Date zusammen gesichtet. Natürlich gab es auch schnell wieder Gerüchte über eine Hochzeit des Paares. Nun wird die Sängerin wohl auch schon richtig in die Familie aufgenommen.

Miley und Liams Schwägerin Elsa Pataky (39), die mit seinem Bruder Chris Hemsworth (32) verheiratet ist, wurden jetzt beim Mittagessen zusammen gesehen. Wie Us Weekly berichtet, verbrachten die beiden einen Mädels-Tag mit weiteren Freundinnen. Auch ein Instagram-Foto von Elsa zeigt die fröhliche Truppe. Miley streckt auf dem Schnappschuss in gewohnter Manier ihre Zunge in die Kamera. "Wahre Freundinnen sind niemals getrennt, vielleicht durch die Entfernung aber niemals im Herzen", kommentierte die Schauspielerin ihren Post.

Liam hatte in einem Interview der angeblichen Verlobung mit Miley erst kürzlich ein deutliches "Nein" entgegnet. Trotzdem scheint die Musikerin aber mit seiner Familie eng befreundet zu sein.

Chris Hemsworth und Elsa PatakySplash News / @Parisa
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Miley Cyrus Liam HemsworthSteve Granitz/ Gettyimages
Miley Cyrus Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer FilmpremiereKevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de