Endlich! Fans mussten lange auf diesen Augenblick warten. Nach ihrem großen Liebes-Comeback sah man Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) in der Öffentlichkeit lange überhaupt nicht zusammen. Doch in letzter Zeit haben Paparazzi das Paar nun häufiger erwischt. Einen glücklichen Eindruck machten sie dabei allerdings nicht immer. Nun aber zeigen neue Fotos das Traumpaar endlich Hand in Hand.

Miley und Liam wurden am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Sie waren auf dem Rückweg von ihrem Australien-Besuch, wo sie wohl seine Familie besucht haben. Zwar sind die beiden sichtlich müde und erschöpft, aber der Schauspieler hält seine Freundin ganz fest an der Hand. Damit dürften auch die letzten Zweifler überzeugt von ihrem Beziehungs-Revival sein.

Auch um die angebliche Verlobung von Miley und Liam ranken sich nach wie vor Gerüchte. Zwar hatte Liam in einem Interview eine baldige Hochzeit negiert, doch ernst ist es wohl trotzdem. Die Sängerin ließ sich nämlich gerade erst gemeinsam mit Elsa Pataky (39), der Frau von Liams Bruder Chris Hemsworth (32), ein neues Freundschaftstattoo stechen. Damit dürfte sie nun offiziell zur Familie gehören.

Für ihren Freund hält Miley sich gern in Form. Wie krass sie sich dafür verbiegt, seht ihr im Video.

Miley Cyrus and Liam Hemsworth im Mai 2019
Getty Images
Miley Cyrus and Liam Hemsworth im Mai 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Februar 2019
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Februar 2019
Schauspieler Liam Hemsworth und seine Frau Miley Cyrus, April 2019
Getty Images
Schauspieler Liam Hemsworth und seine Frau Miley Cyrus, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de