Im August letzten Jahres ist Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger (29) zum ersten Mal Mutter geworden. Die Plaudertasche geht in ihrer Mamarolle total auf und liebt das Leben mit Tochter Sophia und ihrem Bald-Ehemann Lucas Cordalis. In der rosaroten Welt der Katze dreht sich alles um ihre Prinzessin. Das beweist auch ein Post der 29-Jährigen, denn Daniela und Lucas haben sich eine Nachtlampe angeschafft, auf der alle wichtigen Daten ihrer Tochter aufgelistet sind.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Mathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

"Unsere neue Nachtlampe. Gute Nacht meine Mäuse, schlaft gut", schreibt die Blondine unter das Foto, das sie auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht hat. Die neue Lampe ist, wie auch sonst, natürlich rosa. Zusätzlich wurden der Name, das Geburtsdatum, das Gewicht und die Größe von Baby Sophia darauf verewigt. Eine schöne Idee! Das finden auch ihre Fans: "Wow, toll!" und "Die ist wunderschön. Wo bekomme ich so eine her oder wo kann ich die machen lassen?", schreiben die begeisterten User unter das Bild. "Die Lampe war ein Geschenk von jemanden. Finde die so süß", antwortet Daniela.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis beim Baby-Schwimmen
RTL II / Andreas Freude
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis beim Baby-Schwimmen

Sophia wird immer größer und die Körpergröße von 47 Zentimetern hat sie mit Sicherheit schon längst überschritten. Die kleine Maus beginnt sogar bereits mit dem Sprechen. Ihre erste Sprechversuche hat die Katze selbstverständlich für die Öffentlichkeit festgehalten.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Seht im folgenden Clip, wie die Mini-Katzenberger zum ersten Mal "Papa" sagt.